Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball-Landesliga

Punkt beim Spitzenreiter

Nehren spielt 1:1 in Nagold – verliert aber Maximilian Ott mit Rot.

11.03.2018
  • tzu

Der Jahresauftakt kann als gelungen bezeichnet werden für den SV Nehren, der beim souveränen Tabellenführer VfL Nagold ein 1:1 (0:1) holte. Zu Beginn hatten die Nehrener noch Probleme mit der „brutalen Offensive“ des VfL, wie es SVN-Spielertrainer Philipp Reitter sagte. Durch ein Elfmetertor von Raphael Schaschko (38.). „Der Elfmeter war hart“, sagte Reitter, denn der gefoulte VfL-Torjäger Daniel...

65% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball