Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
„Store-Checks“

Qualitätsoffensive: Experte nimmt Geschäfte unter die Lupe

Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung in Kooperation mit der IHK Nordschwarzwald Mitte Februar startete die Qualitätsoffensive der Stadt Dornstetten nun in den praktischen Teil.

13.04.2016

Dornstetten.In Begleitung von Wirtschaftsförderin Carolin Baier besuchte Handelsexperte Daniel Schnödt mehrere Einzelhandelsgeschäfte. Dort nahm er jeweils einen sogenannten „Store-Check“ vor. Anhand einer selbst kreierten Checkliste nahm der renommierte Berater und Trendexperte die Geschäfte von außen und innen in Augenschein. Dabei hatte er die Besonderheiten der jeweiligen Branche fest im Blic...

80% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball