Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Das Mittwochs-Interview

Radfahrer Fabio Nappa über sein geplantes Karriereende zum Saisonende

Er scheint in seiner Karriere ein bisschen auf der Stelle zu treten, der Eutinger Radsportler Fabio Nappa. Nach einem schwierigen Jahr 2013 scheint es auch in dieser Saison nicht so recht laufen zu wollen. Im Gespräch überrascht der 22-Jährige mit der Auskunft, dass er – nach jetzigem Stand – zum Saisonende seine Karriere wohl beenden werde.

30.07.2014

Von Interview Gerd Braun

SÜDWEST PRESSE: Herr Nappa, irgendwie hört man derzeit so gar nichts von Ihnen. Was ist los?Ja, was ist los? Wir hatten als Team einiges an Pech, konnten an einigen größeren Rennen nicht teilnehmen. Beispielsweise wäre schon im Mai eine Rundfahrt in Italien gewesen, die jetzt in den September verschoben wurde. Oder: Bei einer Rundfahrt in Luxemburg wurde unsere Bewerbung leider nicht angenommen....

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
30. Juli 2014, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
30. Juli 2014, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 30. Juli 2014, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen