Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Freudenstadt

Radfahrer leicht verletzt

14.09.2018

Von dun

Ein Radfahrer wurde bei einem Vorfahrtsunfall leicht verletzt, weil der Autofahrer unachtsam war. An der Einmündung der Straße „Am Schäferstich“ in die Freudenstädter Straße ist ein 18-jähriger Radfahrer bei einem Vorfahrtsunfall leicht verletzt worden. Ein 30-jähriger Renaultfahrer wollte vom Schäferstich nach links in die Freudenstädter Straße abbiegen. Hierbei übersah er den von links kommenden Radfahrer und stieß mit ihm zusammen. Dabei verletzte sich der 18-Jährige Radfahrer leicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 800 Euro. Der Einsatz eines Rettungsdienstes war nicht nötig.

Zum Artikel

Erstellt:
14. September 2018, 11:55 Uhr
Aktualisiert:
14. September 2018, 11:55 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. September 2018, 11:55 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort