Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Alpirsbach

Radfahrer schwebt in Lebensgefahr

Ein 19-jähriger Radfahrer kämpft nach einem schweren Sturz um sein Leben, teilte die Polizei gestern mit.

15.10.2016
  • NC

Am frühen Freitagmorgen ist er auf dem Grenzbühler Weg in Alpirsbach ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Mit schwersten Verletzungen wurde er nach der Notversorgung ins Klinikum Freudenstadt transportiert. Der 19-Jährige fuhr um 5.30 Uhr mit seinem Mountainbike auf der Gefällstrecke in Richtung Campingplatz. Aus bisher nicht geklärter Ursache stürzte er und erlitt schwere Kopfverletzungen. Nach Mittei...

18% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball