Tübingen

Radfahrer schwer gestürzt

Ein 36-jähriger Radfahrer ist am Dienstagabend, gegen 18.20 Uhr, am Nordring ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer verunglückt.

07.12.2022

Von ST

Symbolbild: Thaut Images - Fotolia.com

Symbolbild: Thaut Images - Fotolia.com

Der Mann war dort in Fahrtrichtung Wilhelmstraße unterwegs, als er seinen Angaben zufolge wegen eines Schlaglochs ruckartig bremste. Dabei blockierte die Vorderbremse, weshalb der 36-Jährige über den Lenker nach vorne auf die Fahrbahn stürzte und sich mutmaßlich schwer verletzte.

Nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort wurde der mutmaßlich schwer verletzte Radler vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert.

Zum Artikel

Erstellt:
07.12.2022, 16:39 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 11sec
zuletzt aktualisiert: 07.12.2022, 16:39 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!