Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ausreißergruppe gesucht

Radsport: Der Wendelsheimer Sven Reutter will was reißen bei der Junioren-WM

Der Wendelsheimer Sven Reutter ist in dieser Saison nach seiner Entscheidung für die Straße und gegen die Bahn von Sieg zu Sieg geeilt. Ende September steht dem gerade erst 18 Jahre alt gewordenen Rennfahrer dann die größte Herausforderung bevor: die Junioren-Weltmeisterschaft in Nordspanien.

15.08.2014
  • bernhard schmidt

Wendelsheim. In den vergangenen Tagen konnte Sven Reutter ein bisschen ausspannen. Eher die Ausnahme für einen, der im trainingsintensiven Radsport unterwegs ist. Er habe in dieser noch lange nicht zu Ende gegangen Saison schon 16 500 Kilometer auf dem Rennrad zurückgelegt, sagt Reutter nach einem kurzen Blick auf seinen Tacho. Und mit der Ruhe ist es am Wochenende auch schon wieder vorbei. Heute...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball