Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gleisübergang

Räte billigten Ausgabe

Dettenhausen muss gut 40 000 Euro investieren.

24.12.2016
  • bei

Lang diskutieren konnten die Gemeinderäte von Dettenhausen nicht über eine Ausgabe von 45500 Euro. Auf der letzten Gemeinderatssitzung des Jahres informierte sie Bürgermeister Thomas Engesser, dass er die Ausgabe im Zuge der Elektrifizierung der Schönbuchbahn per Eilentscheidung genehmigen musste.Nötig war das schnelle Vorgehen, weil der Zweckverband für die Schönbuchbahn in Zeitnot war. Die Unte...

59% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball