Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ready to rumble
Die Rumblin Crew zeigte sich begeistert von der Lokalität und ihrer Atmosphäre.Bild: ewf
Rock-Konzert

Ready to rumble

Die Rumblin Crew hat bei ihrem Konzert das „Rainbow“ in Altheim aufgemischt– da war der Name gewissermaßen Programm

05.10.2016
  • Eberhard Wagner

Der in den USA markenrechtlich geschützte Schlachtruf des bekanntesten Boxkampfansagers der Welt, Michael Buffer, wäre die wohl beste Vorwarnung für all jene, die noch nichts von der Rumblin Crew gehört haben. Soviel sei gesagt: Es rumpelte und donnerte kräftig in Altheims Kult Musikschuppen „Rainbow“Für einstige Catweazle-Besucher waren die drei Musiker keine Unbekannten. Zwei Auftritte hatte di...

80% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball