Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Beim Goldenen Oktober in Rottenburg waren bis zum Abend Markt, Stände und offene Geschäfte gut besucht

Regionales für Körper und Geist

Weit über 10 000 Menschen drängten sich gestern durch die Straßen der Rottenburger Innenstadt beim Goldenen Oktober mit verkaufsoffenem Sonntag. Zur Mittagzeit fand sich auf dem Marktplatz kein freier Sitzplatz mehr. In den Geschäften ging schon Wintermode über den Ladentisch.

05.10.2014
  • Dunja Bernhard

Rottenburg. Bei dem sonnigen, aber nicht zu warmen Wetter waren die Leute dieses Jahr schon früh in der Stadt. Gegen 13 Uhr war bei der Kreisjägervereinigung das Wildgulasch ausverkauft. Zwei Wildschweine und ein Reh aus hiesigen Wäldern hatten die Jäger zu Gulasch und Bratwurst verarbeiten lassen. Mit diesen Gerichten und einem Rezeptheft wollten sie der Bevölkerung Wild aus der Region schmackha...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball