Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Keine Schuldenangst

Reustener Zehntscheuer-Verein auf gutem Weg

Beim Richtfest für den Umbau der Zehntscheuer in Reusten gab es vor vier Wochen nur zufriedene Gesichter. Jürgen Parchem scheidet mit diesem Erfolg nun aus dem Vorstand des Trägervereins aus.

11.11.2015
  • Mario Beisswenger

Reusten. Die Neuwahl für den Vorstand des Trägervereins für die Reustener Zehntscheuer im Sportheim ist auf den 20. November datiert. Kandidaten gibt es. Jürgen Parchem blickt dem Treffen mit Freude entgegen, sein Amt könne er dann zufrieden weitergeben. „Die letzten zwei Jahre waren wirklich erfolgreich“, sagt der Getränkehändler. Das Dorf sei durch das Projekt zusammengewachsen. Die nicht ganz ...

81% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball