Radlerin stürzt beim Bremsen

Reutlingen. Mit einer Verletzung am Fuß ist eine 22-Jährige nach einem Sturz von ihrem Fahrrad am Mo

24.11.2015

Reutlingen. Mit einer Verletzung am Fuß ist eine 22-Jährige nach einem Sturz von ihrem Fahrrad am Montagnachmittag in die Klinik gebracht worden. Die Radlerin war laut Polizei kurz vor 14 Uhr auf dem gemeinsamen Rad- und Gehweg der Karlstraße entgegen der Fahrtrichtung unterwegs und wollte die Silcherstraße überqueren. Dabei übersah sie den Mercedes Sprinter eines 67-Jährigen, der in die Karlstraße einfahren wollte und bereits an der Haltelinie stand. Die 22-Jährige bremste stark ab und kam zu Fall. Ihr Rad rutschte nach dem Sturz unter das Vorderrad des Sprinters. Beim Fallen verletzte sich die Bikerin am Sprunggelenk.

Zum Artikel

Erstellt:
24.11.2015, 20:43 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 24.11.2015, 20:43 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!