Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Willkommen und Abschied

Reutlinger Kreishandwerkerschaft feiert Führungswechsel beim Neujahrsempfang in Pfullingen

200 Leute haben am Dienstagabend den Neujahrsempfang der Reutlinger Kreishandwerkerschaft in den Pfullinger Hallen besucht. Er stand im Zeichen des Führungswechsels.

15.01.2015
  • Matthias Reichert

Kreis Reutlingen. Wie berichtet, wurde der bisherige Reutlinger Kreishandwerksmeister Harald Herrmann im November zum neuen Präsidenten der Handwerkskammer gewählt. Sein Nachfolger bei der Kreishandwerkerschaft ist nun der Friseurmeister Dieter Laible. Und sein Vorgänger Wolfgang Sautter hielt die Laudatio auf Herrmann: „Wir haben uns eigentlich liebgewonnen. Du hast die Kreishandwerkerschaft exz...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball