Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kommentar

Reutlinger Marketing

Die Tonne hat sich im Jahr 2014 zu über 25 Prozent selbst finanziert. Es kamen gut 20 000 Zuschauer. Letztere Zahl entnehmen wir dem Lob von Jürgen Fuchs (FWV) für das Reutlinger Theater. Im Tonne-Geschäftsbericht kam sie nicht vor, auch nicht im Vortrag von Theater-Verwaltungschef Matthias Schmied im Finanzausschuss des Gemeinderats.

20.11.2015

Reutlinger Marketing. Diejenigen Räte, die sich lobend zu Wort meldeten, sitzen fast alle im Verwaltungsrat der Tonne, wie Thomas Ziegler (Linke) spöttelte. Die Debatte entzündete sich nicht am Theater, auch nicht so sehr an der Stadthalle, die demnächst den 500 000. Besucher erwartet. Sondern am Geschäftsbericht des Reutlinger Stadtmarketings StaRT. Thomas Keck (SPD) regte sich auf: „Ich habe de...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball