Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Roland Kautt, Zita Pflüger und Harald Schwertle wurden verabschiedet / Neue Ofterdinger
Harald Schwertle
Erfrischende Sicht und unermüdlicher Einsatz

Roland Kautt, Zita Pflüger und Harald Schwertle wurden verabschiedet / Neue Ofterdinger Gemeinderäte verpflichtet

Wechsel im Ofterdinger Gemeinderat: Drei Ratsmitglieder verabschiedeten sich in den kommunalpolitischen Ruhestand. Und etliche Gemeinderäte wurden für ihr langjähriges Engagement gewürdigt. Am Dienstag konstituierte sich das Gremium neu.

31.07.2014
  • Susanne Wiedmann

Ofterdingen. Nicht weniger als 26 Jahre hatten sich Zita Pflüger, Roland Kautt und Harald Schwertle insgesamt im Gemeinderat engagiert. „Das waren ungefähr 446 Sitzungen und 1784 Stunden“, hatte Bürgermeister Joseph Reichert summiert. Zita Pflüger (SPD) und Roland Kautt (CDU/UWV) waren zur Kommunalwahl am 25. Mai nicht mehr angetreten. Und FWV-Rat Harald Schwertle hat den Wiedereinzug knapp verpa...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball