Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Versöhnliches Saisonende

Ronja Schreiber ist Baden-Württembergische Juniorenmeisterin im Distanzreiten

Kürzlich verteidigte Ronja Schreiber aus Ofterdingen ihren Landestitel in der Sportart Distanzreiten. Ein versöhnlicher Saisonabschluss, nachdem es bei den Europameisterschaften in Italien alles andere als optimal gelaufen war: Schreiber und ihre Stute Nyja wurden disqualifiziert.

06.10.2014
  • Amancay Kappeller

Ofterdingen. Die Vorfreude auf das Championat in Verona im Juli war riesengroß – umso ernüchternder war der Turnierverlauf für Ronja Schreiber und ihre Mutter Gabi, die als Betreuerin nach Italien mitgereist war. „Es war eine unglaubliche Enttäuschung“, blickt die 20-Jährige, die bei der EM im Junioren-Bundeskader ritt, zurück. Nach der ersten Runde – 40 von insgesamt 120 Kilometern – wurde Schre...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball