Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Rottenburg


Familien-Streit

Mit dem Schlagstock ins Gesicht

Offenbar familiäre Differenzen haben laut Polizeibericht in der Nacht zum Samstag gegen 2.25 Uhr in der Bahnhofstraße in Rottenburg zum Streit zwischen einem 27-Jährigen und einem noch nicht eindeutig identifizierten Täter geführt. weiterlesen18.08.2018 0

Anzeige
Wegen seiner Warnung vor der AfD sieht sich Rottenburgs OB erneut juristisch attackiert
Stephan Neher erhielt Anzeige wegen Beleidigung

Wegen seiner Warnung vor der AfD sieht sich Rottenburgs OB erneut juristisch attackiert

Als das TAGBLATT vor acht Wochen Stephan Neher fragte, was er in seinen bisherigen zehn Amtsjahren bereue, sagte er: „Dass ich 3000 Euro bezahlt habe, obwohl ich sehr frühzeitig die AfD als das bezeichnet habe, was sie ist.“ Nicht deshalb, sondern wegen seiner Aussagen zur AfD im Grußwort für die „Internationalen Wochen gegen Rassismus“ im März sieht er sich nun erneut einer Strafanzeige der AfD gegenüber. weiterlesen15.08.2018 | Gert Fleischer | 1

Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball