Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Volleyball-Regionalliga

Rottenburg II ist zurück

Der TV Rottenburg II siegt 3:1 und ist wieder dran.

20.12.2016
  • vm

TV Rottenburg II – TSG Blankenloch 3:1 (25:21, 20:25, 26:24, 26:24).Mit diesem Sieg ist der TV Rottenburg II wieder in Schlagdistanz auf die Nichtabstiegsränge. „Das war endlich mal ein Sieg, den wir unserem Willen zu verdanken hatten“, sagte Trainer Uwe Schröder. „Und auch die Wechsel des Trainers haben endlich mal funktioniert“, fügte er mit einem Augenzwinkern an.Dabei war es ganz schön eng: I...

74% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball