Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Handball: Schwere Verletzung trübt Heimsieg

Rottenburgs Landesliga-Zugang Felix Finger muss im ersten Spiel in die Klinik

Der Heimsieg des Bezirksligisten TV Rottenburg wurde überschattet von einem schweren Unfall: TVR-Zugang Felix Finger verletzte sich in seinem ersten Spiel bei seinem neuen Klub so schwer, dass er in die Klinik musste. Verdacht auf doppelten Wadenbeinbruch.

10.11.2015
  • Tobias Zug

TV Rottenburg – HSG Schönbuch II 32:23 (17:11). Über seinen dritten Heimsieg konnte sich der TV Rottenburg nicht sonderlich freuen; denn Zugang Felix Finger hat sich schwer verletzt. Gleich in seiner ersten Partie für den TVR hatte Finger nach zwölf Minuten sein zweites Tor erzielt – beim Wurf wurde er von der gegnerischen Abwehr so gestört, dass er unglücklich landete und sich dabei den rechten ...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball