Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Mit Engelszungen

Rückblick auf Hochglanz poliert

Zum gestrigen Bürgerempfang bekamen die Bürgerinnen und Bürger erstmals einen großformatigen Jahresrückblick auf 2014 serviert. Acht DIN-A-3-Hochglanz-Seiten sollen zeigen, was sich alles getan hat in Reutlingen, in der Kommunalpolitik, in Wirtschaft, Kultur und im Sozialen.

07.01.2015
  • Uschi Kurz

Keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe der Rückblick, wie OB Barbara Bosch einleitend schreibt, eher ein Streiflicht soll es sein, das besondere Momente in 2014 noch einmal beleuchtet. Und besondere Momente gab es viele.Da waren im Januar die neuen Kinderfeuerwehren in Gönningen und Bronnweiler erwähnenswert. Im Februar war es die Gesundheitsmesse und im März die Vielfalt in den Reutlinge...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball