Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Radsport

Rückenprobleme: Sven Reutter muss beim Bundesliga-Auftakt passen

Mit dem Rennen „Rund um Düren“ über 152 Kilometer startet am Sonntag die Rad-Bundesliga-Saison.

22.04.2017
  • hdl

Nach seinem Wechsel zum Rad-Net-Rose-Team wollte Sven Reutter, einst beim RWV Wendelsheim ausgebildet, in der Bundesliga voll angreifen – doch daraus wird vorerst nichts. Den 20-Jährigen setzt eine Rückenverletzung matt. „Es ist gar nicht genau klar, was es ist, jedenfalls strahlt es vom Rücken ins Bein aus, ich kann keinen Druck aufs Pedal bringen“, sagt Reutter. Die Beschwerden begannen Anfang ...

50% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball