Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Rückkehrer Martin Egner rettet den Sieg
Erzielte das Tor des Tages für den SV Nehren: Jannik Weyhing (links, gegen Nagolds Deniz Bas).Bild: Rippmann
Fußball-Landesliga

Rückkehrer Martin Egner rettet den Sieg

Der SV Nehren siegt dank seines Torhüters und einer Menge Glück mit 1:0 (1:0) gegen den favorisierten VfL Nagold und verschafft sich etwas Abstand auf die Abstiegsplätze.

17.04.2017
  • Vincent Meissner

Mit dem allerletzten Schuss des Spiels hatte Nagolds Michael Nebert noch mal eine von vielen, vielen richtig guten Torchancen für seine Nagolder. Zentral vor dem Tor hatte er sich durchgewuselt und aus etwa zehn Metern flach aufs linke Eck gezielt. Der Ball war unterwegs ins Nehrener Tor, doch Torhüter Martin Egner tauchte in seinem ersten Pflichtspiel seit fast zwei Jahren noch ab und wischte de...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball