Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Rüttelpiste bleibt
zunächst wie sie ist
Nichts mehr gemacht wird in diesem Jahr mit der Fahrbahn im Rohrdorfer Schlössleweg, für deren Sanierung eigentlich schon Geld bereitgestellt war. Bild: Feinler
Sanierung

Rüttelpiste bleibt zunächst wie sie ist

Ein Anlieger des Rohrdorfer Schlösslewegs hatte Bedenken gegen die Sanierung der Fahrbahn ausgesprochen.

21.12.2016
  • fei

Der Rohrdorfer Ortschaftsrat gab daher in der vergangenen Sitzung bekannt, dass der Schlössleweg dieses Jahr nicht mehr ausgebaut wird. Im Haushaltsplan wären dieses Jahr 23000 Euro für die Belagssanierung eingeplant gewesen. Der Weg zwischen den Gebäuden Schlössleweg 3 bis 9 sollte auf eine Länge von 63 Meter eine neue Deckschicht erhalten.Ein Anlieger hatte sich allerdings gegen dieses Vorhabe...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball