Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Runderneuert für den Sport
Nach der umfassenden Sanierung war das Advents-Volleyballturnier das erste große Sportereignis der der Dornstetter Georg-Feuerbacher-Halle. Am 10. Oktober war die Halle wieder für den Sport freigegeben worden, kleinere Restarbeiten sind noch zu erledigen. Privatbild
Einweihung

Runderneuert für den Sport

Die umfangreiche Sanierung der Georg-Feuerbacher-Halle ist abgeschlossen. Am Wochenende fand das erste große Turnier in der erneuerten Halle statt.

02.12.2016
  • Monika Schwarz

Nach den umfangreichen Sanierungsmaßnahmen wurde die Halle am 27. November mit dem traditionellen Advents-Volleyballturnier sportlich eingeweiht. Ausrichter dieses ersten offiziellen Turniers nach der Sanierung war der Turn- und Sportverein (TSV) Dornstetten, die Eröffnungsrede hielt Bürgermeister BernhardHaas. Er erinnerte bei der Gelegenheit noch einmal kurz an dieNotwendigkeit und die einzelne...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball