Freiburg/Regensburg

SC Freiburg leiht Föhrenbach an Zweitligisten Regensburg aus

Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den Abwehrspieler Jonas Föhrenbach an den SSV Jahn Regensburg ausgeliehen.

19.06.2018

Von dpa/lsw

Jonas Föhrenbach reagiert in einem Spiel für Karlsruhe nach einem Gegentor. Foto: Robert Michael/Archiv dpa/lsw

Jonas Föhrenbach reagiert in einem Spiel für Karlsruhe nach einem Gegentor. Foto: Robert Michael/Archiv dpa/lsw

Freiburg/Regensburg. Der 22-Jährige unterzeichnete einen Einjahresvertrag, wie der Zweitligist am Dienstag bekanntgab. Föhrenbach war in der vergangenen Saison bereits von Freiburg an den Karlsruher SC verliehen. Ein Jahr zuvor hatte er für die Breisgauer drei Spiele in der Bundesliga bestritten. Föhrenbach sei «technisch und taktisch sehr gut ausgebildet, zudem für sein Alter schon beachtlich konstant in seinen Leistungen», sagte Jahn-Geschäftsführer Christian Keller.

Zum Artikel

Erstellt:
19.06.2018, 13:44 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 19.06.2018, 13:44 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!