Fußball

SC Freiburg verlängert mit Fußballerin Hegenauer

Die Mittelfeldspielern Anja Maike Hegenauer spielt auch in der kommenden Saison für den Fußball-Bundesligisten SC Freiburg.

23.03.2018

Von dpa/lsw

Freiburg. Wie die Breisgauerinnen am Freitag mitteilten, hat die 25-Jährige ihren am 30. Juni auslaufenden Vertrag verlängert. Zur Laufzeit der neuen Vereinbarung machte der Verein wie üblich keine Angaben. Hegenauer sei ein wichtiger Eckpfeiler der Mannschaft, sagte Trainer Jens Scheuer. «Sie hat sich in den letzten Jahren auf ihrer Position im zentralen Mittelfeld sehr gut entwickelt und zeigt in jeder Spielminute, wie wichtig sie für unser Team ist.» Am Donnerstag hatte Außenbahnspielerin Jobina Lahr (26) ihren am Saisonende auslaufenden Vertrag beim SCF verlängert.

Zum Artikel

Erstellt:
23.03.2018, 23:03 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 23.03.2018, 23:03 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!