Empfingen · Fußball-Landesliga

SG Empfingen noch gut bedient

Die Elf von Philipp Wolf unterliegt beim offensivfreudigen GSV Maichingen mit 0:3. Empfingen hat sich gar keine echte Torchance herausgespielt.

20.09.2021

Von Martin Körner

Nach dem letztwöchigen 2:1-Heimsieg über den VfL Nagold war das Ziel der Empfinger beim Auswärtsspiel in Maichingen das gute Punktepolster auszubauen. Doch daraus wurde gestern Nachmittag nichts. Der GSV Maichingen kontrollierte das Geschehen im eigenen Stadion vor rund 100 Besuchern fast über die komplette Spielzeit. Empfingen konnte sich über 90 Minuten kaum eine echte Torchance erspielen. Dage...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
20. September 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
20. September 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 20. September 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen