Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
SGi Grüntal-Frutenhof II ohne Punktverlust Meister
Die Mannschaft SGi Grüntal-Frutenhof II, Meister der Luftpistolen Bezirksliga Nord. Von links: Jochen Lutz, Hermann Haier, Markus Röller, Serhiy Tyshchenko, Philipp Schmierer, Thomas Frey und Rudolf Züfle. Nicht auf dem Bild aber zur Mannschaft gehörend Nico Haizmann, Tobias Gembrys und Horst Kaltenbach. Bild: Eichert
Luftpistole-Bezirksliga Nord

SGi Grüntal-Frutenhof II ohne Punktverlust Meister

Im letzten Wettkampf hat das Team den Aufstieg perfekt gemacht.

14.03.2018
  • Philipp Eichert

Die Spannung im Titelrennen war schon vor dem letzten Wettkampf in der Luftpistolen Bezirksliga Nord dahin, denn hatte doch Vizemeister SV Bösingen eigentlich nur noch eine minimale theoretische Chance auf den Titel. Selbst bei Gleichstand der Punkte hätte Bösingen das nachsehen gehabt, hatte der SV den direkten Vergleich bereits 2:3 verloren.Solche Direkt-Vergleiche machten am Tabellenende zunäc...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball