Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball-Landesliga

SV 03 steigert sich, siegt 4:1

Dreifach-Wechsel zur Pause bringt SV 03 in die Spur.

16.10.2016
  • hdl

Nach dem 4:1 (0:0) gestern beim Aufsteiger SF Gechingen bleibt der SV 03 Tübingen bestes Auswärts-Team der Fußball-Landesliga – doch 45 Minuten lang hatte der SV 03 vor 120 Zuschauern große Probleme. „Wir waren lethargisch, nicht präsent, haben die Zweikämpfe nicht angenommen und uns gegenseitig angeschrien“, sagte Robert Hofacker – der Tübinger Trainer reagierte mit einem Dreifachwechsel zur Pau...

76% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball