Horb · Fußball-Bezirksliga

SV Gündringen mit neuem Trainerduo

Patrick Gunesch und Valentin Asch werden zur neuen Saison gleichberechtigte Nachfolger von Sergej Steblau.

25.02.2021

Von Jürgen A. Klemenz

Nach vier Jahren als Bezirksliga-Trainer wird der Freudenstädter Sergej Steblau zum Ende der Saison seine Trainertätigkeit beim SV Gündringen beenden. Das hat er den Gündringern schon um die Weihnachtszeit mitgeteilt. Somit hatten die Verantwortlichen des SVG um Abteilungsleiter Dominik Löffler jede Menge Zeit, den Markt zu sondieren. Montagabend wurden Nägel mit Köpfen gemacht und ein neues Trai...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
25. Februar 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
25. Februar 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 25. Februar 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort