Eutingen · Freizeit

SVE-Förderverein gewinnt Cup

Die Mannschaft setzte sich beim Eutinger Tennis-Vereinspokalwettbewerb im Generationenduell gegen Team Linde durch.

11.09.2021

Von Alexandra Feinler

Elf Mannschaften haben am Wettbewerb um den Eutinger Tennis-Vereinspokal teilgenommen und nicht nur um die Trophäe, sondern sich auch durch das wechselhafte Wetter gekämpft. Trotzdem hatten die Spieler auf dem Eutinger Tennisgelände jede Menge Spaß. „Morgens sah es noch schlecht auf dem Eutinger Tennisgelände aus, denn die Plätze waren unter Wasser“, sagte der Vorsitzende des TC Eutingen, Hermann...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
11. September 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
11. September 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 11. September 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort