Sandhausen

Sandhausen kann beim KSC wieder auf Vollmann bauen

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen kann im Auswärtsspiel beim Karlsruher SC wieder auf Außenbahnspieler Korbinian Vollmann zurückgreifen.

17.11.2016

Von dpa/lsw

Sandhausen.  Der 23-Jährige hatte zuletzt wegen einer Knieblessur pausiert. Damit plagen den Tabellen-Zehnten vor dem Nachbarschaftsduell am Samstag (13.00 Uhr/Sky) kaum Personalsorgen.

Bis auf die verletzten Mittelfeldspieler Maximilian Jansen, Manuel Stiefler und Erik Zenga kann Cheftrainer Kenan Kocak aus dem Vollen schöpfen. Die Langzeitverletzten Stiefler und Zenga kehrten zwar ins Mannschaftstraining zurück, sind aber noch keine Alternativen.

Vor dem 13. Spieltag kann Sandhausen noch keinen Auswärtssieg aufweisen. «Die sind von der individuellen Qualität her weitaus besser als es der Tabellenstand aussagt», sagte Kocak am Donnerstag über den Zweitliga-15. Karlsruher SC.