Sandhausen

Sandhausen mit mehr personellen Alternativen gegen 1860

Die Personallage beim Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen hat sich vor dem Heimspiel gegen den TSV 1860 München etwas entspannt.

03.11.2016

Von dpa

Sandhausen. Die beiden Stürmer Andrew Wooten (Achillessehne) und Richard Sukuta-Pasu sowie Linksaußen Jakub Kosecki (beide Erkältung) sind ins Training zurückgekehrt und könnten am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) gegen den Tabellen-13. auflaufen. Zudem hat Kapitän Stefan Kulovits seine Gelb-Sperre abgesessen.

Nur für Außenbahnspieler Korbinian Vollmann wird die Zeit nach einem Schlag auf sein Knie zu knapp. «Schade», sagte Trainer Kenan Kocak, «er ist ein sehr wichtiger Spieler und wäre gegen seine ehemalige Mannschaft gerne dabei gewesen.»

Gegen München will Sandhausen nach dem 0:1 vom vergangenen Freitag in Bielefeld an die vorangehende Serie wieder anknüpfen. Vor der Niederlage war der Tabellen-Elfte in sechs Spielen ungeschlagen geblieben. «1860 hat in der Transferperiode sehr viel Geld investiert und hat ganz andere Ansprüche als wir», warnte Kocak. «Sie haben etliche Spieler, die mit ihrer individuellen Klasse das Spiel entscheiden können.»