2. Fußball-Bundesliga

Sandhausen setzt Sieglos-Serie fort: 0:0 gegen Bochum

Der SV Sandhausen hat seine Sieglos-Serie in der 2. Fußball-Bundesliga auch gegen den VfL Bochum nicht beenden können.

01.04.2017

Von dpa

Lukas Höler (rechts) im Zweikampf mit Bochums Jan Gyamerah. Foto: Uwe Anspach dpa

Lukas Höler (rechts) im Zweikampf mit Bochums Jan Gyamerah. Foto: Uwe Anspach dpa

Sandhausen. Die Mannschaft von Trainer Kenan Kocak kam am Samstag gegen die Gäste aus dem Ruhrgebiet nicht über ein 0:0 hinaus und wartet damit seit mittlerweile schon sieben Liga-Partien auf einen Dreier. In der Tabelle haben die von Verletzungssorgen geplagten Sandhäuser immerhin den Vorsprung von einem Punkt auf Bochum gehalten. Zufrieden mit der Punkteteilung vor 5465 Zuschauern in einer Partie ohne Höhepunkte und mit zwei vor allem defensiv eingestellten Teams waren auch die Gäste nicht, die nun vier Spiele lang nicht gewonnen haben.