Der Jigsaw Killer lädt zum dritten perversen Spiel auf Leben und Tod.

Saw 3

Der Jigsaw Killer lädt zum dritten perversen Spiel auf Leben und Tod.

24.11.2015

Saw 3

Verleihinfo: Nach einer Nachtschicht im Krankenhaus wird Dr. Lynn Denlon (Bahar Soomekh) entführt und in ein verlassenes Lagerhaus verschleppt. Sie trifft auf Jigsaw (Tobin Bell), den gefürchteten Serienkiller, und dessen gelehrige Schülerin Amanda (Shawnee Smith).

Jigsaw, der mit dem Tode ringt, hat sich ein neues, mörderisches Spiel ausgedacht: Lynn muss ihn am Leben halten, solange der junge Jeff (Angus Macfayden) in einem weiteren Spiel um sein Leben kämpft. Doch während Lynn und Jeff gegen die tickende Uhr von Jigsaws Herzschlag arbeiten, ist in Wahrheit ein viel größeres Spiel im Gang.

SAW III ist der dritte Teil der Horror-Reihe über den schreckenerregenden Jigsaw-Killer. Mit einem US-Einspiel von $34 Mio. am ersten Wochenende ist er jetzt auch der erfolgreichste. Das Buch stammt von den „Saw?-Erfindern James Wan und Leigh Whannell. Die Regie führte Darren Lynn Bousman.