Kritik am Inhalt

Schade

Teile der Themenauswahl der Redaktion des SCHWÄBISCHEN TAGBLATTs stoßen auf Kritik.

14.04.2016

Von Susanne Bächer, Tübingen

Zum Glück, jetzt habe ich es endlich erfahren: Eine Nacht im Zelt kann sehr kalt und unbequem sein. Vor allem im April am Neckarufer! Zum Glück habe ich auch erfahren: Für eine hoch betagte Dame ist es großartig, dass sie noch an fulminanten Festen in Rom und Paris teilnehmen kann. Vor allem, wenn der Gastgeber ein berühmter Filmstar ist! Die entsprechenden Artikel füllen am Samstag fast zwei Seiten im TAGBLATT. An Ostern hatte ich auch Glück, da erfuhr ich endlich, was Kinder vom Osterhasen halten. – Es gab eine Zeit, in der das TAGBLATT als eine der besten Lokalzeitungen Deutschlands galt. Informativ und kritisch. Schade, das scheint vorbei zu sein.

Zum Artikel

Erstellt:
14.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 22sec
zuletzt aktualisiert: 14.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort