Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Schätze gefunden
Der Andrang beim Warentauschtag war groß. Suchen, stöbern, finden und gleich mitnehmen war angesagt. Bild: Sommer
Warentauschtag

Schätze gefunden

In Mähringen wechselten Kleidung, Spielzeug und Bücher die Besitzer

11.10.2016
  • Anja Kerber

Zahlreiche Geber und Nehmer strömten am Samstag in die Turn- und Festhalle zum alljährlichen Warentauschtag auf den Härten. Während auf der einen Seite der Halle Bücher, Spiele, Geschirr und vieles mehr angeliefert wurde, konnte man sich auf der anderen Seite die Taschen gleich wieder füllen. Und das alles kostenlos.Bereits zum zwanzigsten Mal organisierte die Gemeinde Kusterdingen, die Härtenlis...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball