Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kommentar · Vielklang-Festival

„Schauen Sie mal ins Impressum“

Das neunte Vielklang-Festival war einmal wieder das große Highlight im Tübinger Konzertleben. Drei Wochen lang hochkarätige Musik.

17.09.2019

Von Achim Stricker

Nicht zuletzt mit dem Crossover-Quintett „Spark“ gelang Vielklang-Intendant Felix Thiedemann ein echter Coup. Der diesjährige Vielklang war ein voller Erfolg: Der Großteil der 13 Konzerte war mit insgesamt rund 2000 Zuhörern sehr gut besucht bis ausverkauft, über 80 Prozent der Tickets wurden verkauft.Das neunte Festivaljahr fühlte sich auch an wie ein Durchbruch. Der Vielklang hat schon manche K...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
17. September 2019, 21:57 Uhr
Aktualisiert:
17. September 2019, 21:57 Uhr
zuletzt aktualisiert: 17. September 2019, 21:57 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen