Freudenstadt · Jubiläum

Scheine einzeln vorgezählt

Seit 25 Jahren arbeitet Walter Nübel in der Toto-Lotto-Verkaufsstelle in der Loßburger Straße. Die Regionaldirektion Süd ehrte ihn nun dafür.

14.10.2021

Von Monika Schwarz

Frank Eisele, Geschäftsführer der Regionaldirektion Süd, überbrachte als Zeichen des Dankes eine Ehrenurkunde samt Jubiläumsgeschenk. Glückwünsche gab es auch von Vertriebsberater Jürgen Krotki, der ebenfalls zur Auszeichnung gekommen war. Im Jahr 2001 hatte Walter Nübel das Geschäft, in dem er bereits zuvor gearbeitet hatte, von seinem Vorgänger Dürninger übernommen. Als „Tabakwarengeschäft und ...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
14. Oktober 2021, 15:31 Uhr
Aktualisiert:
14. Oktober 2021, 15:31 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. Oktober 2021, 15:31 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen