Rottenburg

Schlägerei in der Bahnhofstraße

Zwei Männer, 25 und 27 Jahre alt, prügelten sich am Freitagnachmittag in der Bahnhofstraße in Rottenburg.

03.03.2018

Von ST

Nachdem sich die beiden zunächst angeschrien hatten, schlugen sie wenig später heftig aufeinander ein. Während ein Passant versuchte, sie zu trennen, hielten weitere Fußgänger zwei zufällig vorbeifahrende Autos des Zolls an, dessen Beamten es dann gelang, die Streithähne vollständig zu trennen.

Einer der beiden Männer wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Das Polizeirevier Rottenburg ermittelt.

Grund der Auseinandersetzung war eine Körperverletzung, die schon im Dezember stattgefunden hatte.

Zum Artikel

Erstellt:
03.03.2018, 13:06 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 13sec
zuletzt aktualisiert: 03.03.2018, 13:06 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!