Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Rottenburg

Schlägerei in der Bahnhofstraße

Zwei Männer, 25 und 27 Jahre alt, prügelten sich am Freitagnachmittag in der Bahnhofstraße in Rottenburg.

03.03.2018

Von ST

Nachdem sich die beiden zunächst angeschrien hatten, schlugen sie wenig später heftig aufeinander ein. Während ein Passant versuchte, sie zu trennen, hielten weitere Fußgänger zwei zufällig vorbeifahrende Autos des Zolls an, dessen Beamten es dann gelang, die Streithähne vollständig zu trennen.

Einer der beiden Männer wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Das Polizeirevier Rottenburg ermittelt.

Grund der Auseinandersetzung war eine Körperverletzung, die schon im Dezember stattgefunden hatte.

Zum Artikel

Erstellt:
3. März 2018, 13:06 Uhr
Aktualisiert:
3. März 2018, 13:06 Uhr
zuletzt aktualisiert: 3. März 2018, 13:06 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen