Konzert

Schlagerlegenden zu Gast im Backsteinbau

Chris Roberts, Lena Valaitis, Bata Illic und Moderator Michael Heck kommen am 15. Januar in die Stadthalle nach Sulz. Die SÜDWEST PRESSE verlost 2 x 2 Eintrittskarten.

10.01.2017

Von NC

Schlagersänger Chris Roberts hat viele treue Fans. Privatbild

Schlagersänger Chris Roberts hat viele treue Fans. Privatbild

Die „Original Schlagerlegenden“ treten am Sonntag, 15. Januar in der Sulzer Stadthalle auf.

Die Besucher können sich an diesem Nachmittag auf eine humorvoll-musikalische Show mit den Schlagerstars Chris Roberts, Lena Valaitis und Bata Illic freuen.

Hits aus über 40 Jahren Schlagergeschichte erklingen in der Stadthalle, darunter auch Melodien von Chris Roberts, der 50 Millionen Tonträger verkauft hat. Mit dem Schlager „Ich bin verliebt in die Liebe“ fing Roberts einst an. Es folgten „Du kannst nicht immer 17 sein“, „Ein Mädchen nach Maß“ oder „Ich mach ein glückliches Mädchen aus Dir“.

Die Grande Dame des deutschen Schlagers, Lena Valaitis, gilt als „jüngste“ 70-Jährige, die wie ein Jungbrunnen in der Szene wirkt. Zu Valaitis‘ Erfolgen gehören etwa „Ein schöner Tag“, „Johnny Blue“ oder „Ich hab Dir nie den Himmel versprochen“.

Karten noch im Vorverkauf

Wenn Bata Ilic auftritt, bleibt das Publikum vor Begeisterung kaum auf seinen Sitzen. Wer kennt nicht Hits wie „Michaela“, „Mit verbundenen Augen“, „Ich hab noch Sand in den Schuh’n aus Hawaii“ oder „Ich möcht‘ der Knopf an deiner Bluse sein“.

Michael Heck präsentiert und moderiert diese Show.

Karten gewinnen mit der SÜDWEST PRESSE

Die SÜDWEST PRESSE verlost in Zusammenarbeit mit der Thomann Künstler Management GmbH zwei mal zwei Karten. Wer gewinnen möchte, kann heute bis 15 Uhr folgende Hotline anrufen: 0137/8222784 (50 Cent bei Anruf aus dem Festnetz der Telekom, eventuell abweichende Preise aus Mobilfunknetzen). Die Anrufer sollten als Lösungswort „Schlager“ angeben und Namen, Adresse und Telefonnummer nennen. Die Gewinner werden in der Mittwochs-Ausgabe veröffentlicht.