Rohrdorf · Dorffest

Schlechtes Wetter hält Besucher nicht ab

Nach langer Corona-Pause ist vergangenes Wochenende in Rohrdorf wieder eine Hocketse veranstaltet worden - und die zog sehr viele Leute an.

16.09.2021

Von Alexandra Feinler

Zahlreiche Vorbereitungen hatten die Sportfreunde Rohrdorf (SfR) vorgenommen, um nach langer Corona-Pause endlich wieder eine Dorfhocketse veranstalten zu können. Ans kleinste Detail wurde dabei gedacht. Für den Eingangsbereich in der Ortsmitte wurde eine Station aufgestellt, bei der alle Gäste auf die 3G-Regelung überprüft wurden. Während man sich beim Aufbau fast noch einen Sonnenbrand holte, h...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
16. September 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
16. September 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 16. September 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen