Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Schlosshexen aus Glatt ohne Nachwuchssorgen
Guter Zusammenhalt

Schlosshexen aus Glatt ohne Nachwuchssorgen

Bei den Glatter Schlosshexen gibt es keine Nachwuchssorgen: Die Jungen halten toll zusammen und waren bei fast allen Aktivitäten vollzählig dabei.

20.04.2016
  • margita manz

Glatt. Hexen-Vorsitzende Ute Deger war mit dem abgelaufenen Jahr sehr zufrieden. Das Sommerfest, bei dem der neue Hexenwagen der Bevölkerung vorgestellt werden konnte, war die „Top-Veranstaltung“ der Schlosshexen. Der Hexenball war ein gelungener Abend, und bei weiteren zwölf Fasnetsveranstaltungen beteiligten sich die Schlosshexen sehr zahlreich.Mit 49 Aktiven und 27 passiven Mitgliedern ist der...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball