Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Politikgespräch

Schnelles Internet bis zum letzten Hof

Innenminister Thomas Strobl zog in Baiersbronn eine Regierungs-Halbzeitbilanz. Der Vize-Ministerpräsident kam auf Einladung des CDU-Kreisverbands und des -Gemeindeverbands.

05.11.2018

Von Sabine Stadler

Im Anschluss an sein Impulsreferat im Haus des Gastes in Tonbach zu aktuellen Themen wie Digitalisierung, Polizei, Baurecht und Bildung, hatten die Anwesenden Gelegenheit, bei einer Diskussionsrunde Antworten auf ihre Fragen zur Landespolitik zu erhalten.Trotz stürmischer Zeiten und der aktuellen Ereignisse in Freiburg, wo im Vergewaltigungsfall schon von Staatsversagen gesprochen wurde, stellte ...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
5. November 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
5. November 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 5. November 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen