Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Schnelles Internet fast in
ganz Horb angekommen
Telekom-Manager Bernhard Ginter (links) und Wirtschaftsförderer Axel Blochwitz starten das schnelle Internet.Bild: Greiß
Breitbandausbau

Schnelles Internet fast in ganz Horb angekommen

Mit einer Übertragungsrate von bis zu 100 Megabit pro Sekunde (Mbits) wird das Internet in Horb deutlich schneller.

06.12.2016
  • Hans-Michael Greiß

Die Attraktivität der Wohn- und Gewerbegebiete erlebe einen deutlichen Schub, waren sich Telekom-Manager Bernhard Ginter und Wirtschaftsförderer Axel Blochwitz einig. Horb sei auf einem höheren Qualitätsstandard angekommen, weil das Glasfaser-Kabel die 24 Multifunktionsgehäuse erreicht habe, beschrieb Ginter die neuen Möglichkeiten.In den vergangenen Monaten habe die Telekom über 20 Kilometer Gla...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball