Weitingen · Freizeit

Erst eine Schnitzeljagd, dann Stockbrot und Grillwurst

20 Kinder hatten am vergangenen Freitag ihren Spaß beim Ferienprogramm des Narreinvereins „Bettschoner“ und des Verkehrsvereins bei der Waldhütte.

15.09.2021

Von Hermann Nesch

Beide Vereine betreuen bekanntlich das gemeindeeigene Gelände im Gewann „Kugelwasen“; der Verkehrsverein die Wald- und Grillhütte und der Narrenverein den benachbarten Waldspielplatz. Darum lag es nahe, dass sich beide Vereine vor einigen Jahren zusammengetan hatten, um gemeinsam jeweils den letzten Ferientag zu gestalten und den Abschluss des örtlichen Ferienprogramms zu feiern. Dieses Jahr war ...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
15. September 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
15. September 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. September 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen