Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Anpfiff

Schnuppern beim Weltmeister

Am Anfang war die Waschmaschine: Weil die Mama von Christian Schwarzer die dreckigen Fußballklamotten irgendwann über hatte, fragte sie den Sohnemann, ob der nicht mal eine Sportart in der Halle ausprobieren wolle. Der Steppke wollte – und brachte es bis zum Handball-Weltmeister 2007.

11.10.2014

Gestern kam Schwarzer, mittlerweile 44, in die Gemeinschaftsschule Weil im Schönbuch, um Werbung zu machen für den Grundschulaktionstag des Handball-Verbands. „Lauf dich frei, ich spiel dich an!“Unter diesem Motto schnupperten gestern rund 24 000 Mädchen und Jungen in ganz Baden-Württemberg mal rein in den Handballsport, fast 500 Grundschulen in Baden-Württemberg machten mit. Aus dem Kreis ware...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball