Marianne Andres ist das erste weibliche Ehrenmitglied in der Vereinsgeschichte der Grünmettstetter Schützen

Schützenverein Hubertus ernennt fünf neue Ehrenmitglieder

21.09.2021

Von Text und Bild: Andreas Wagner

Oberschützenmeister Herbert Gaiser (rechts im Bild) ehrte im Rahmen der diesjährigen Hauptversammlung des Grünmettstetter Schützenvereins „Hubertus 05“ am vergangenen Sonntag verdiente Mitglieder. Für 20 Jahre im Schützenverein wurden Diane Ade, Giesbert Schmidberger und Christoph Saier geehrt. Für seine 50-jährige Treue wurde Anton Kreidler ausgezeichnet. Seit 60 Jahren gehören Karl Kufner, Jose...

55% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
21. September 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
21. September 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. September 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen