Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Schulamtsleiter zeigte sich beeindruckt von Rangendinger Gemeinschaftsschule
Gernot Schultheiß Bild:Bauknecht
Eltern stehen zum Konzept

Schulamtsleiter zeigte sich beeindruckt von Rangendinger Gemeinschaftsschule

Der Leiter des Schulamts Albstadt, Gernot Schultheiß, besuchte am Freitag die Gemeinschaftsschule Rangendingen-Hirrlingen. Danach zeigte er sich hochzufrieden darüber, wie Eltern, Lehrer und Schüler hinter ihrer Schule stehen.

23.04.2016
  • Werner Bauknecht

Rangendingen/Hirrlingen. Nein, sagte Gernot Schultheiß beim Pressegespräch, sein Besuch habe keinen tieferen Grund. „Es gab keine Beschwerden und keine Irritationen.“ Er besuche jedes Jahr etwa zehn Schulen, um einen Praxiseinblick zu bekommen. Immerhin ist sein Amt für 130 Schulen im Zollernalbkreis zuständig.Nach einem Schulhausrundgang besuchte er einige Klassen im Unterricht, setzte sich dana...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball