Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Neue Gemeinschaftsschule in Ammerbuch wird teurer

Schulgebäude und Mehrzweckhalle sollen „auf einen Rutsch“ gebaut werden – und um die 23 Millionen Euro kosten

Um einiges teurer als vorgesehen wird die neue Gemeinschaftsschule Ammerbuch in Altingen (hier ein Blick durch die Torwand dort auf die teils schon recht baufällige alte Schule).

25.06.2014
  • Ernst Bauer

Ammerbuch. Zu später Gemeinderatsstunde kam Bürgermeisterin Christel Halm am Montag, gegen 23 Uhr, noch mit dieser Hiobsbotschaft: „Um die 23 Millionen“ Euro werde der Neubau samt neuer Mehrzweckhalle wohl kosten. Bisher wurde mit 15 bis höchstens 20 Millionen Euro gerechnet.„Es fehlen noch bestimmte Zahlen“, sagte Halm. Es sei wichtig, dass der alte Gemeinderat noch alle Zahlen auf den Tisch ...

69% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball